Post by mpathactidolta on Feb 8, 2022 0:46:38 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Snake.io: Schlangen .io Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Snake.io: Schlangen .io Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Generatormünzen ▞▞▞
▞▞▞ Snake.io: Schlangen .io Spiele 2022 version ▞▞▞
Werde immer rausgeworfen sobald ich über 30 Punkte habe
Diese App ist erstaunlich 👌 Ich mag sie, aber mein Telefon klemmt normalerweise, also gebe ich der App keine Schuld. Ich beschuldige mein Telefon, weil es klemmt, wann immer ich eine Schlange töten möchte, es klemmt, aber es ist erstaunlich 👌 Wenn mein Telefon nicht klemmen würde, hätte ich es getan alle Schlangen getötet 🐍 ich will ❤️🙃
Weniger als ein Stern Ich komme nicht einmal über die Installationsphase hinaus, ich kann es nicht herunterladen. Ich habe es gespielt. Ich liebe es, aber auf meinem Handy lässt es mich aus irgendeinem Grund nicht installieren
Zu viele Adds lassen sich nicht installieren
Wie das klassische Spiel Snake, das jahrzehntelang alte Handys und Computer zierte, ... Slink .io Spiele bieten karikaturistische Grafiken und keinen Text,
Viel zu viele Werbung. Nach fast jeder einzelnen Runde des Spiels gibt es eine Anzeige.
Dieses Spiel macht wirklich Spaß! Ich würde es allen Kindern empfehlen, außer wenn Sie Probleme mit Stress/Wut haben, denn jedes Mal, wenn Sie jemand immer und immer wieder umbringt, wird es sooooooo NERVOLL!! Und ich habe gerade herausgefunden, dass Sie nicht einmal mit echten Spielern spielen, weil ich auf meinem Handy gespielt habe und nach unten gescrollt habe und dann das Benachrichtigungsding aufgetaucht ist und mein Internet und meine mobilen Daten nicht einmal eingeschaltet waren! 😂 Insgesamt gebe ich diesem Spiel 3 Sterne 😁
Snake.io: Fun Battle .io Games Δράση fwnf
Alles, was es bedeutet, ist, die App direkt zu verlassen, und ich habe WLAN
Snake.io 액션 row
Dieses Spiel ist ein wirklich lustiges Spiel und es lenkt Sie ab, wenn Sie sich niedergeschlagen fühlen. Sie können ein wirklich gutes Gefühl bei diesem Spiel bekommen. Sobald ich es heruntergeladen habe, muss ich, dass dies ein wirklich lustiges Spiel werden würde. Es war ein wirklich lustiges Spiel, wie ich es nie gewusst hätte. Ich könnte die Punktzahl von 15.000 erreichen, wenn überhaupt. Sie sollten einfach mehr Spiel auf diese Weise spielen. 😁😛
If man realisiert das man ganze Zeit nur gegen Bots gespielt hat... cooles Spiel aber online wäre geiler.
Dies ist ein großartiges Spiel, cooles, einfaches Konzept. Der Grund, warum ich es mit 1 Stern bewertet habe, war, weil die GOD DAMM-Werbung ERST, WENN ICH VERLERE, HAT SIE „WIEDERBELEBEN? EIN VIDEO ANSCHAUEN“, ABER WENN ICH AUF „NEIN“ KLICKE, WIRD MIR EINE ANZEIGE GEBEN, WENN ICH WUSSTE, DASS PASSIEREN WÜRDE, ICH WÜRDE EINFACH AUF WIEDERBELEBEN KLICKEN UND NOCH SCHLECHTER, WENN SIE AUF DAS X AUF DER TGE-ANZEIGE KLICKEN. ES FÜHRT SIE NUR ZUM APPSTORE, also sowieso anders als das LAGGGGSSSS sie, aber das ist zu viel
An sich gut aber kein Online-Modus ist langweilig
Das schlechteste Spiel aller Zeiten habe noch nie ein schlechteres Spiel gesehen. Ich würde 0 Sterne setzen, wenn ich könnte, dass es eindeutig eine Kopie von slither.io und WAY TO MUCH ADS ist und es rund um die Uhr Störungen gibt
-New game mode. -Game feature update. Welcome to Snake Battle! Please give us your valuable comments so we can optimize the game to provide you with the best
Toller slither.io abklatsch...
Ich liebe das Spiel ich bin nicht so gut aber ich mag es und ich hab es mal gehlöcht wall ich Speicher mer hatte keinen aber jzt hab ich wieder Speicher und hab das spiel auch wieder
एर क्लिनिक सिम्युलेटर गेम्स भूमिका निभाना wtr
Dieses Spiel ist brillant, es hat nicht viel Werbung und das wird Sie sehr süchtig nach dem Spiel machen, es macht sehr viel Spaß und es ist großartig für Leute, die sich schnell langweilen können, also gebe ich 5 Sterne, gut gemacht🌟🌟
Viel zu viel Werbung und große Karte mit 5 Sternen
Dreck. Komplett nachgemacht von slither.io, sogar das Bild. Spiel laggt, zu viel Werbung.
Dies ist ein gutes Spiel, aber viel zu viel Werbung. Ich verstehe, dass ihr euer Geld verdienen müsst, aber als Spieler, der Pop-ups und jede Anzeige nach dem Tod sieht, möchte ich nicht spielen.
So viel Werbung. Schrecklich.
Dieses Spiel macht süchtig und macht Spaß. Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist die Werbung. Es gibt so viele Anzeigen und ich bekomme diese kostenlosen Spiele, das ist normalerweise der Fall, aber ich habe die werbefreie Version gekauft und bekomme immer noch Anzeigen, auch wenn ich nicht wiederbelebe, es ist wirklich frustrierend, es ist genauso schlimm wie vorher, also ein Ratschlag Verschwenden Sie nicht Ihr Geld, indem Sie für Werbung bezahlen, es ist ein Betrug.
Das Spiel ist ultra schlecht dämliche nach mache von slither.io!
Ich werde mich gleich an den Play Store wenden, um dieses Spiel zu melden. Einige der Adds geben mir keine Möglichkeit, das Spiel zu verlassen, wenn es einmal gespielt wurde. Es gibt KEINE „X“- ODER ESCAPE-TASTE. Ich muss die ganze App schließen und neu starten! Es ist dumm und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von der Play Store-Verwaltung nicht erlaubt ist. Es ist trügerisch und kontraproduktiv. Wenn Sie NUR einen lange unerwünschten Werbespot machen, anstatt ein wirklich spielbares Spiel, GET OUT 😡. Sie sind rechtlich nicht unantastbar.
Snake.io: Fun Battle .io Games Action tcra
Ich finde das Spiel sooooo toll. 👏😁
Mann muss immer ein werbung sehen das ist voll bhindert amk
Nicht wirklich online. Du kannst nicht mit echten Menschen spielen. Es ist einfach, alle Skins zu bekommen, und dann gibt es keinen Grund mehr, weiterzuspielen.
Snake.io แอ็กชัน ekxw
Das spiel ist toll und gut zum zeivertreib.Es baggt nicht und hängt auch nd rum das find ich gut,super spiel😄
Es verzögert sich sehr, meine Adds funktionieren nicht, es bringt mich zum Start des Spiels und ich bin sehr verärgert 😡😡😡😡😡😡😡. Ich bekomme kaum noch Adds, um Belohnungen zu bekommen, und um das Ganze abzurunden, redet es mich immer wieder aus dem Spiel, ja, aus dem Spiel auf meinen Startbildschirm. Ich bin sehr sauer. Kannst du es bitte beheben? Es ist ein großartiges Spiel, aber auch sehr schlecht!!!!! Das ist es nicht, manche Spiele kann ich nicht einmal bewegen und ich sterbe, ohne überhaupt zu spielen, weil es sich nicht bewegen würde.!!!!! Ich sterbe weiter, ich kann nicht einmal schrecklich spielen
Fake von slither.io
Laute Werbung. Kann die Lautstärke nicht ausschalten. Wertlos und nervig.
Es ist so cool. Aber mann muss schauen das man das Handy nicht im Zimmer rum schmeisst wenn man ferlirt 🤔😂😍😍😂😂😂😂
Ich finde das spiel geil und cool ich bin gerande in Frankreich und es regnet und ja es ist öde zum glüch hab ich die App zum zeit ferdreiben aber mich nervt 😣 Das mann das spiel nicht zu 2 spielen kann maine elteste schwester Leni sie ist 16 und wir zwei wollen mAll ZUSAMEN SPIELEN !!😒 aber trotzdem geil 😘
Das macht Spaß, aber es gibt ZU VIEL WERBUNG. Fast jedes Mal, wenn Sie sterben, erhalten Sie eine Anzeige. Bitte hören Sie auf, so viel Geld zu verdienen. Wie wäre es, es alle 5 Runden zu ändern? Jeder würde Ihr Spiel länger spielen und es sogar unterstützen, weil es kaum Werbung gibt. Außerdem wird dir fast jedes Mal, wenn du stirbst, ein Skin angeboten und natürlich siehst du dir eine Anzeige dafür an. Bitte senken Sie die Anzeigen. Insgesamt ist dieses Spiel sehr gut. Aber es ist ein Geldmacher. Außerdem ist es ein sehr flüssiges Spiel, ich habe nur manchmal einen Fehler!
Snake.io – Arcade-Style Schlangenspiele .io Spiele ; Downloads: 50.000.000+ ; Kategorie: Game Action ; Werbung: ja ; In-App-Käufe: ja.
Dieses Spiel ist nicht erstaunlich, es fühlt sich an, als hätte es ein Dufer geschafft 😡 😠😠😠 Repariere es jetzt. Ich habe gute Laune, aber dieses Spiel macht mich wütend
Snake.io แอ็กชัน ekxw
Ich finde es blöd, weil dieser sensemannn 👎bitte endet das so wie früher 😶
Gefühlt sehr viele Bots im Spiel, ebenfalls ist viel zu viel Werbung aufgeschaltet - teilweise auch ohne Wiederbeleben ein 30 Sekunden Video. Sobald man eine gewisse Grösse erreicht hat (5000+) wirds nur noch langweilig.
Ziemlich gut 👍aber was mir nicht gefällt ist, dass es nicht pausieren kann
Snake Rivals für Android - Apk Deutsche Downloads
zuerst ist es etwas ungewohnt aber wenn man tickt wie das funktionieet macht es soo viel spaß kann ich nur empfehlen😍
Super süchtig. Und es ist nicht schwer, auf Platz eins zu kommen und die Krone zu tragen. Wie spielt man es online gegen Freunde?
Ich liebe es, es macht so viel Spaß. Die Skins sind so cool und du solltest es versuchen. Ich habe es mit fünf Sternen bewertet, weil es ein gutes Spiel ist.
Tolle App, aber ich mag es nicht, wie langsam du deine Schlange wachsen lässt, also 3 Sterne, srry😅
es ist nich online ohne internet flat kann mann auch zocken