Post by salttabdigise on Feb 28, 2022 6:30:43 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mech Arena ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mech Arena IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr primogems ▞▞▞
▞▞▞ Mech Arena 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist großartig, ich habe etwas Geld verwendet und ich habe Spaß, aber ein Problem, das ich habe, ist Matchmaking. Ich habe eine Squad-Power von 1600 und werde mit Leuten zusammengebracht, die Squad-Powers von 2000-2500 haben. Meiner Meinung nach ist das ein bisschen unfair, aber ansonsten ist das Spiel großartig.
Das Spiel an sich ist wirklich sehr gut und hat 5 Sterne verdient. Kurze Spiele auch für zwischendurch kann man ohne Pay2Win gut mithalten. Bildschirm wird man mit ''Sonderangeboten'' überflutet, jedesmal wenn man ein Spiel verliert oder das Spiel öffnet bekommt man 5-7 anzeigen die man wegclicken muss. Jedes mal aufs neue. Ich verstehe das man Geld machen möchte aber das ist wirklich übertrieben nervig. Es wäre schön, wenn man diese Angebote nur einmal sehen würde und nicht jedes Mal. Bitte beheben.
Danke für die Entschädigung und der guten Korrektur nach dem Misslungen Update im Dezember 2021. Das 2. Update hat die Ansicht stark geändert....gefällt mir nicht wirklich, es macht die Steuerung viel ungenauer...eine Möglichkeit zur alten Wiederholung wäre toll .
Mech Arena Darbības spēles qsx
Super
Dieses Spiel braucht 2 Dinge. 1. Ein offener Text-Team-Chat während und nach dem Spiel. Es wäre sehr vorteilhaft, bei der Koordinierung mit anderen Mitgliedern eines Teams zu helfen. 2. Weniger P2W. Es macht keinen Spaß, mit einem feindlichen Spieler in eine Lobby geworfen zu werden, der eindeutig viel ausgegeben hat, um zu gewinnen. Vielleicht setzen Sie Spieler, die viel ausgeben, mit anderen ähnlichen Spielern zusammen. Lass sie sich gegenseitig zu Tode gierig machen
Hab das neuste Update geladen aber steht immer wieder da ich die App aktualisieren muss.
Lustiges Spiel. Die Einführung in die Physik wird es mehr Spaß machen. Benötigt realistischere Waffen und Geräusche. Und inkrementelle Waffen-Upgrades sind zu langsam … ich habe das Spiel gelöscht und neu installiert. Ich habe alle meine Mechs und meinen Fortschritt verloren und es zwingt Sie, ein Tutorial zu durchlaufen.
Das ist viel besser als War Robots. Es schränkt die Arten von Mechs und Waffen ein, sodass größtenteils gleiche Wettbewerbsbedingungen herrschen. Die Steuerung ist einfach und es ist einfach, mit einem Mech und seinen Waffen gut umzugehen. Jeder Mech und jede Waffe hat unterschiedliche Attribute, sodass Sie einen Mech bauen können, der Ihrem Stil entspricht. Meine einzige Beschwerde bisher sind die DANG POP UP ADs, nachdem Sie das Spiel gestartet oder zum Hangar zurückgekehrt sind. Ich weiß, wo ich die Angebote finden kann, schiebe es mir nicht unter die Nase!
Es ist ein sehr gutes Spiel zum Zeitvertreib, aber es braucht eine Multiplayer-Option, in der wir mit unseren ausgewählten Freunden spielen können, und eine gute Grafik
Pay to win, es war insgesamt ein gutes Spiel, aber neue Funktionen wie Piloten und die Teile, die Sie ihnen hinzufügen, können in diesem Jahrhundert zu keinem Zeitpunkt aktualisiert werden, ohne Bargeld zu bezahlen. Und wenn Sie in Spielen nicht übereinstimmen, werden Sie dominiert. Falsche Werbung für bestimmte Mechs und Waffen. Sie sagten, Sie hätten die Chance, den neuen Mech während der Weihnachtsveranstaltungen zu gewinnen, aber sie würden Ihnen nicht einmal eine kostenlose Chance geben, ihn zu gewinnen. Eine Chance konnte man nur mit echtem Geld bezahlen. Sehr gierig.
Power Rangers: Legacy Wars Action vhik
Mech Arena ایکشن zac
Arena Mech Aksi idn
Also ganz ährlich es ist war robots führ Arme die Roboter sind echt zu klein geht wieder zu war robots es ist besser dort
Dieses Spiel ist großartig, bitte erstellen Sie einen neuen Mech, der wie ein Samurai aussieht, er hat eine Fähigkeit, die Schattenklone erstellt, und der Mech kann an diesem Ort entkommen, es wird schön sein
Eigentlich ein recht tolles Spiel bin aber erst mal wegen eines Spielfehlers gesperrt.
*UPDATE* DAS IST EIN RIESIGER GRIFF NACH GELD! Sie haben gerade ein Upgrade-Paket für einen Mech veröffentlicht, alles, was Sie brauchen, um den Rang zu erhöhen ... Alles, außer den A-Münzen, die Sie brauchen werden, was beträchtlich sein wird. Das ist falsche Werbung, und ich beabsichtige, dies Google zu melden. Es ist ein tolles Spiel mit toller Mechanik. Sie werden es für etwa eine Woche wirklich mögen. Danach werden Sie auf die Tatsache stoßen, dass Sie bezahlen müssen, um weiter zu gehen. All die Spam-Popups, die Sie dazu bringen sollen, Sachen zu kaufen, sind auch wirklich nervig.
Bis jetzt gutes Spiel für PC wäre das sicher auch was
Komme net mal am Tutorial vorbei. Es will das ich den mech upgraden und wenn ich dann tippe passiert einfach garnichts.
Ganz gut
Wird bald deinstalliert. Es begann als guter Ersatz für Kriegsroboter, die zu nichts anderem als Walen und Kanonenfutter geworden waren. Leider folgt dieses Spiel mit dem neuesten Update dem genauen Pfad. Kriegsroboter-Entwickler sind hierher gesprungen, nachdem sie WR in eine Todesspirale gestürzt haben, und tun dasselbe hier. Verschwenden Sie weder Ihre Zeit noch Ihr Geld, es sei denn, Sie sind gerne Kanonenfutter für die professionellen Full Pink Star Clans. Es ist pleite und in seiner Todesspirale. Es merkt es nur noch nicht.
Arena Mech ist eine Enttäuschung, wenn ich versuche, etwas zu kaufen, und es verschwindet in fünf Minuten. Ich weiß auch nicht, ob die Pilotierung eingeschlossen ist, wenn es dem Spiel entspricht und ein bisschen gruselig erscheint. Ich weiß nicht, ob die Idee von Personas auf Mechs zutrifft, aber Es ist interessant, aber bis dahin begann meine Tasche zu verzögern. Ich mag Arena Mech anfangs und es hat eine gute Perspektive, aber es ist ein bisschen zu raffiniert für mich, wenn es in erster Linie keine Geschichte und Liebe zum Geld hat. Ich würde gerne Mech Arena Ver sehen. 2...
Es ist ziemlich nett, zuerst mit Bots zu kämpfen, um ins Spiel zu kommen, und nach einer Weile spielst du gegen wirkliche Spieler, die ich mag
Bitte fügen Sie Unterstützung für das Galaxy Z Flip 3 (Vollbild) hinzu
Es gibt viele Fehler gut das gibt es in jedem Spiel. Spiele aktiv war robots und habe auch Geld ausgegeben weil war robots und mech Arena leider p2w sind sie sind f2p möglich aber wenn man in eine Runde mit Leuten kommt die Geld ausgegeben haben dann hat man meistens verloren. Trotzdem 2Sterne und ein Tipp fügt vielleicht Sachen hinzu die war robots nicht hat.
Das Spiel lädt kaum, und wenn doch, dann dauert es, wenn ich versuche, ein Match zu spielen, über 15 oder 30 Sekunden zum Laden, also starte ich das Spiel neu, DANN LÄDT ES NICHT. Die Karte ist auch mit Leuten überschwemmt, die Haupt-Killshot oder einen anderen grausam überwältigten Mech sind, aber im Ernst, Sie sollten Killshot nerfen, damit das Spiel fair ist.
Das Spiel ist supper es hat eine tolle Grafik es läuft flüssig und hat Abu zu sucht Faktoren aber es macht nicht so spaß den es gibt eine Waffe die einfach alles kaputt macht , bitte macht die javalin Racket schlechter sie ist so nervig und es macht überhaupt kein Spaß mehr wen jemand diese Waffe benutzt ansonsten echt gutes Spiel
Es ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe, aber es gibt kein Problem. Die Kampfpunkte sind jedoch wertlos. Es zwingt die Spieler, weniger zu spielen, und noch schlimmer, Sie müssen A-Coins verwenden, was ärgerlich ist, aber im Allerbesten ist es das beste Spiel für Mobiltelefone.
Grafik, Mechs, Modis, Maps und die Steuerung sind richtig gut. Leider ist das Game auch unbalanced und Pay2Win. Man wird schnell mit Leuten gematched, die viel weiter sind. Upgrades bekommt man schnell, Credits und A-Coins nicht. Schnell aufrüsten würde mich jetzt schon ca. 300€ kosten. Das ist ein kleines Spiel nicht wert. Will nicht wissen was das Endgame Zeug kostet. Ist es eigentlich legal, wenn Events zu Echtgeld-Käufen auffordern? Oder kostenpflichige Lootboxen? #Glücksspiel (u18)
Es macht wirklich Spaß, aber das Problem ist, dass Sie so ziemlich immer gegen Leute antreten, die entweder viel geschickter sind oder so viel Geld in das Spiel gesteckt haben, dass sie viel bessere Sachen und Gegenstände haben als alle anderen. Ich habe auch das Gefühl, dass die A-Münzen viel zu schwer zu bekommen sind und dass es zusätzlich zu teuer ist, einige der Gegenstände mit A-Münzen zu kaufen, und dass es im Grunde genommen Leute dafür belohnt, Geld in das Spiel zu stecken, was einfach falsch ist.
Mech Arena Veiksmas fvtx
Cooles😎 Spiel
Scheiß auf dieses Spiel, es ist so dumm, wie Leute einfach mit einem Mörser hinten campen und dich töten können, während du spawnst, und wie du bitte keine Art von Spawn-Immunität bekommst und wie Leute einfach deinen Spawn campen und gewinnen können, behebe das bitte das Das Spiel ist gut, aber es ist irgendwie dumm mit diesen Dingen, bis dahin gebe ich diesem Spiel eine schlechte Bewertung
Es ist ein wirklich tolles Spiel, ich liebe es so sehr. Aber immer wenn ich ins Spiel gehe, tauchen alle "Angebote des Tages" auf und ich hasse es. Und bitte fügen Sie einen Bot hinzu, der Schüsse reflektieren kann, und einen, der den Schuss, der auf ihn geschossen wurde, aufnehmen und gegen seine Feinde einsetzen kann. Und bitte ein freies Spiel oder Training, damit wir einfach üben und besser werden können. Wenn Sie eine Trainingsfunktion hinzufügen, erlauben Sie bitte auch benutzerdefinierte Trainings, in denen Sie üben können, was mit einem bestimmten Mech zu tun ist, wenn Sie in Not sind.
FRÜHER Spaß gemacht. Bezahlen Sie total, um zu gewinnen, und das Matchmaking ist scheiße. Es ist nicht ungewöhnlich, sich Gegnern zu stellen, die sich mit Spielern mit maximalem Level zusammengetan haben, die 2x über Ihrem Level liegen und sich den Weg an die Spitze erkauft haben. Vor allem bei Turnieren. Sehr einseitig gegen dich. Wie das beim sogenannten „Balancing“ überhaupt passiert, ist mir schleierhaft. Zwingen Sie praktisch dazu, $$$ aufzutreiben, nur um mithalten zu können.